F.E.A.R 2014 - Blog - FEAR

search
"normal" kann doch nun wirklich jeder....
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

F.E.A.R 2014

Herausgegeben von in Blog ·

November, langsam neigt auch dieses Jahr sich dem Ende, und es wird Zeit Resume zuziehen.
Okay...Fotoordner auf, und...tja, im Vergleich zum letztem Jahr schon ein bissi mager.
Wer jetzt denken mag, F.E.A.R 2013 war`s das schon, ein paar bunte Foto`s hier, eine Menge in Schwarz/weiß da, dem sei gesagt...Never, Buceng, Niemals, mit meiner DSLR könnt ihr mich irgendwann begraben, dass ja. Aber das ich irgendwann keine Foto`s mehr schieße, dass wird nie passieren.
Grund dafür das dieses Jahr etwas mau verlief, steht grundsolide, auf Stein gemauert seit 1862 in Frankenstein,)




Kein Kommentar


Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü